Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Anker setzen
Samstag 11 November 2023, 11:11am
Bis Samstag 25 November 2023
Aufrufe : 593

Die diesjährige Karnevalssession in Greven startet in bester Tradition um 11:11 Uhr mit dem Anker setzen im Rathaus. Das bunte Treiben beginnt mit einem fröhlichen 'Helau' und einem lauten 'Alaaf'. Greven wird zur Narrenstadt, wenn die Jecken und Närrinnen sich versammeln, um den Startschuss für die ausgelassene Karnevalszeit zu geben.

Doch das ist noch lange nicht alles! Nach dem Rathaussturm zieht die närrische Schar weiter ins Ballenlager, und hier sind wirklich alle herzlich eingeladen. Greven verwandelt sich in ein Karnevalsparadies, in dem die Stimmung brodelt, die Kostüme funkeln, und das Lachen niemals endet.

Lasst uns gemeinsam die Straßen unserer geliebten Stadt in ein bunt-verrücktes Feiermeer verwandeln, denn hier in Greven ist Karneval mehr als nur ein Fest – es ist ein Lebensgefühl!

Ort Rathaus

Nächste Termine

Keine Termine

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok