Karneval zu Corona Zeiten

Hallo liebe Närrinnen und Narren,

Karneval zu Corona Zeiten, wie geht das?!

Leider konnten wir dieses Jahr nicht so Karneval feiern wie wir es alles gewohnt sind. Vor allem Gemeinsam zu Singen, zu Feiern und auch zu Lachen, dass war und auch ist aktuell einfach nicht möglich. Dennoch möchte wir Euch hier einige Eindrücke des diesjährigen Karnevals und auch Pressestimmen darlegen.

Es geht zum einen um den Rathaussturm, aber auch um die Schlüssenübergabe bei Otto's aber auch generell darum, wie die Grevener den diesjährigen Karneval erlebt haben.

 

Foto: Guido Lake (v.l. Zeremonienmeister Robin Z., Pünte Janina, Prinz Tankt I.)

 

Aktuelle Pressestimmen aus der WN Greven. 

https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Greven/4367676-Coronagerechte-Schluesseluebergabe-bei-Otto-s-Das-Prinzenpaar-im-Schaufenster (Quelle: WN Greven, Montag, 15.02.2021)

https://www.wn.de/Fotos/Lokales/Kreis-Steinfurt/Greven/4367372-So-feiern-die-Grevener-Karneval (Quelle: WN Greven, Sonntag, 14.02.2021)

Nächste Termine

Keine Termine

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok